Urlaub am Meer

Dein zu Hause auf Zeit am Meer auf Sylt

Das Meer hat eine faszinierende Wirkung auf uns. Obwohl es so rau und unbezwingbar scheint, hat es gleichzeitig eine beruhigende Wirkung. Es gibt nichts Besseres als einen Strandspaziergang, um den Kopf frei zu kriegen und richtig durchzuatmen. Wer also eine Auszeit vom Alltag möchte, ist auf Sylt genau richtig. Hier leben unsere Urlaubsgäste in einem ganz besonderen zu Hause auf Zeit, direkt hinter den Dünen oder mit Meerblick. Die salzige Meeresluft ist überall auf der Insel spürbar. Die langen Sandstrände an der Westküste und das Wattenmeer im Osten sind nie weiter als einen Katzensprung entfernt.

Urlaub am Meer in Wenningstedt

Eine kleine Auswahl unserer Fewos am Meer

Die Magie des Meeres

Wohnen auf Zeit in einer unserer FeWos an der Nordsee auf Sylt

Eine Wanderung durch die scheinbar endlosen Dünen, wobei der blaue Streifen des Meeres am Horizont und das Rauschen der brechenden Wellen den Strand in näherer Umgebung erahnen lassen. Getreu dem Motto „der Weg ist das Ziel“ ist auf Sylt der Weg von Kampen zum Strand schon ein Highlight. Von Kampen wie auch von Wenningstedt aus erreicht man leicht das Rote Kliff, von dem aus man das Meer noch besser im Blick hat. Besonders zum Sonnenuntergang ist es ein einzigartiges Erlebnis, denn die rostrote Farbe der Steilküste kommt zu diesem Zeitpunkt noch besser zum Vorschein.

Urlaub am Meer in Kampen

Eine kleine Auswahl unserer Fewos am Meer in Kampen